TESTIMONIAL

  • Wegen starker Verspannungen und Schmerzen im Rücken und im Schulterbereich bin ich mehre Jahre zur Physiotherapie gegangen. Das hat immer gut geholfen, wenn ich grad Schmerzen hatte, aber halt nicht langfristig. Durch Zufall kam ich zu Frau Klaus und seit ich bei ihr regelmäßig in Behandlung bin, haben sowohl die Schmerzen, als auch die Verspannungen nachgelassen. Nach der Behandlung fühle ich mich befreit von den „Lasten“, die sich bei mir festgesetzt haben.

    S.S. aus Berlin

    Ich fühle mich “befreit” von den Lasten
  • Fast 35 Jahre bin ich täglich mit Schmerzen aufgewacht. Ich dachte, es wird so bleiben. Die Behandlung bei dir hat mich etwas Anderes gelehrt. Jedes Mal war anders, jedes Mal war ganz individuell, jedes Mal war der Raum nur für mich und ich fühlte mich sicher und immer in den Besten Händen. Deine ruhige Art und ganzheitliche Sichtweise hat meinem Körper und Geist geholfen, sich selbst heilen zu können. Jeden Tag merke ich, wie sehr mein Körper daran arbeitet. Seit der Zeit bei dir, geht es mir so gut, wie selten zuvor. Ich kann nun Frieden und Glück in meinem Körper spüren und mein Geist kommt zur Ruhe. Ich fühle mich wohl, kann mich bewegen, finde Freude am Sport und das ohne Schmerzen. Das Geheimnis deiner Behandlung ist, dass du fast ohne Worte, mit deinen Händen ein wirkliches Handwerk beherrschst. Du hast die seltene Gabe, dich mit großer Konzentration und Ruhe in Kontakt mit dem Körper zu gehen. Du sprichst mit meinem Körper nur mit deinen Händen und er antwortet. Welch phantastische Erfahrung…und ich konnte dieses Mal richtig loslassen und mein Kopf hatte keine Chance sich einzumischen. Ich komme auf jeden Fall immer wieder gern zu dir und auch meine Kinder. Vielen Dank für viel mehr Lebensqualität und die Chance auf Selbstheilung.

    Z.D. aus Berlin

    Freude am Sport und das ohne Schmerzen
Background

TERMINVEREINBARUNG